| 19:11 Uhr

Komiker Markus Krebs bietet „Permanent Panne”

Neunkirchen. Am Sonntag, 7. Mai, präsentiert der Komiker Markus Krebs ab 18 Uhr sein neues Programm "Permanent Panne" in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. red

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten, so die Veranstalter. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke.



Karten sind zu 23,25 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (unter anderm bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 979 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 25 Euro.