„Kleine Taschenlampe brenn“ am Samstag im Saarpark-Center

Neunkirchen · Bis 22. Oktober ist das Saarpark-Center Neunkirchen vom Schlagerfieber gepackt und entführt seine Besucher auf eine interaktive Zeitreise durch 100 Jahre "große Gefühle". Sechs Themenmodule schlagen einen Bogen von den großen Revuen der Geburtsstunde des Schlagers bis zu den modernen Bühnenshows und lassen das Lebensgefühl der verschiedenen Epochen wieder aufleben. Über 150 Songs, Stars wie Helene Fischer und Udo Jürgens in Lebensgröße sowie ein Karaoke-Wettbewerb gehören zum Programm.

Morgen, Samstag, 8. Oktober, präsentiert Markus um 15, 16 und 17 Uhr auf der Schlagerwelten-Bühne Songs aus der Neuen Deutschen Welle wie seine Hits "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn".

Am Samstag, 22. Oktober, tritt Vip-Gast Ross Anthony auf der Schlagerwelten-Bühne auf und gibt außerdem eine Autogrammstunde. Moderiert und begleitet wird der Auftritt des Stars von Radio Salü.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort