Präsident Jörg Ruf wiedergewählt Dank an die gute Seele der Roten Funken Neunkirchen

Neunkirchen · Die KG Rote Funken blickte bei ihrer Generalversammlung im Funkenheim auf das vergangene Jahr zurück.

Präsident Jörg Ruf und Heidi Ruffing

Präsident Jörg Ruf und Heidi Ruffing

Foto: Eva-Maria Forster

Präsident Jörg Ruf bedankte sich bei Vorstand und Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstandes standen dann turnusgemäß Wahlen an. Präsident Jörg Ruf wurde einstimmig wiedergewählt, wie der Verein mitteilt.

Vorstand der Roten Funken Neunkirchen Foto: Eva-Maria Forster

Vorstand der Roten Funken Neunkirchen Foto: Eva-Maria Forster

Foto: Eva-Maria Forster

Ulrike Schneider löst Heidi Ruffing nach 19-jähriger Tätigkeit als Schriftführerin ab. Für weitere zwei Jahre wurden Josh Sieren als Orga-Leiter gewählt und Ines May als Zeugwartin.

Neu im Vorstand begrüßen konnte der Verein Katja Kalinowski (stellvertretende Schatzmeisterin), Sabrina Seyler (stellvertretende Schriftführerin) und Christina Weil (Beisitzerin). Zur stellvertretenden Kassenprüferin wurde Jessica Hüster gewählt.

Zu guter Letzt bedankte sich der Präsident Jörg Ruf bei Heidi Ruffing, der guten Seele des Vereins.