Kegeln: Schulz und der TuS knacken Rekorde

Wiebelskirchen · Nach dem 3:0-Auftaktsieg bei der KSG Bexbach, wo Daniel Schulz mit 907 und sein Vater Klaus Schulz mit 839 Holz beste Spieler waren, hat der TuS Wiebelskirchen in der Kegel-Landesliga auch das zweite Saisonspiel klar gewonnen.

Gegen Blauer Stern Überherrn gab es auf eigener Bahn am Samstag einen ungefährdeten 3:0-Sieg, wobei der TuS mit 4993 Holz einen neuen Mannschafts-Bahnrekord aufstellte. Den größten Anteil daran hatte Neuzugang Daniel Schulz, der vierfache Kegel-Weltmeister stellte im Kulturhaus mit 897 Holz auch einen neuen Einzelbahnrekord auf. Starke Leistungen zeigten gegen Überherrn auch Sebastian Lorenz mit 839 und Neuzugang Harald Schmieschek mit 837 Holz . Nach zwei Spieltagen ist der TuS verlustpunktfreier Tabellenführer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort