Mitgliederversammlung mit Wahlen Julia Albert bleibt Vorsitzende der JU

Neunkirchen · In der letzten Mitgliederversammlung standen bei der Jungen Union Ortsverband Neunkirchen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei wurde Julia Albert erneut als Vorsitzende gewählt, wie die Partei mitteilt.

Albert führt in den kommenden zwei Jahren den Ortsverband zusammen mit ihren beiden Stellvertretern Alice Aviény, die in ihrem Amt bestätigt wurde, und Julian Sieren, der neu in das Amt gewählt wurde. Komplettiert wird der Vorstand von Florian Gleich als Geschäftsführer, Hamza Orth als Schriftführer, Karl Albert als Schatzmeister sowie dem Orgateam Arne Zimmer und Björn Spaniol. Neben Björn Spaniol wurden Kai Hegi als Social-Media-Beauftragter, Felix Martin als Pressesprecher sowie Carsten Johann und Chantal Martin als Beisitzer gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort