Jugendbeirat Jugendvertreter wählen Vorstand

Der im Dezember gewählte Jugendbeirat der Stadt Neunkirchen traf sich jetzt zur konstituierenden Sitzung. Hier wurde der Vorstand gewählt. Den Vorsitz übernimmt Julian Sieren, Stellvertreter ist Florian Gleich.

Jugendbeirat: Jugendvertreter wählen Vorstand
Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Zeljko Cudina

Zum Schriftführer wurde Simon Hans bestimmt, seine Vertretung übernimmt Beatrice Wagner, Vanessa Jung wurde Kassenwartin. Sie wird vertreten von Lukas Rentmeister. Schließlich ergänzen noch Fabian Brandt und Paul Bertram als Beisitzer den Vorstand. Unser Foto zeigt den neu gewählten Jugendbeirat mit Bürgermeister Jörg Aumann (vorne rechts) und Klaus Heidinger (links). red/Foto:  Cudina,/stadt Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort