Jugendlicher ärgert sich über DJ und schlägt Laptop von der Theke

Neunkirchen · Die Polizei in Neunkirchen sucht nach mehreren Vorfällen am Wochenende Zeugenhinweise. So auch zu einem Zwischenfall, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Neunkircher Bahnhofstraße ereignet hat.

Dort hatten Jugendliche gegen 4 Uhr morgens auf einer Party randaliert. Wie die Polizei mitteilt, stellte sich vor Ort heraus, dass ein jugendlicher Partygast unzufrieden mit der Musikauswahl des DJs war und daraufhin einen Laptop von der Theke schlug. Im Anschluss entwickelte sich laut Polizeiangaben eine Rangelei zwischen mehreren Gästen der Gaststätte und einer Gruppe Jugendlicher.

Bei der anschließenden Personendurchsuchung konnten die Beamten einen Aschenbecher der Gaststätte, Quarzhandschuhe und einen Schlagstock sicherstellen. Die Jugendlichen wurden daraufhin zu ihren Eltern nach Hause gebracht. Strafverfahren werden eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter Tel. (06 8 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort