Jugendfußball: TuS räumt fünf von sieben Stadtmeister-Titeln ab

Wellesweiler · Mit fünf von sieben Titeln war der TuS Wiebelskirchen bei den Neunkircher Jugendfußball-Stadtmeisterschaften der große Gewinner. Die Sportvereinigung Hangard richtete das Turnier am Sonntag im Auftrag des Neunkircher Sportverbandes in der Sporthalle Wellesweiler aus.

Die Wiebelskircher gewannen gleich zum Auftakt den Titel bei der C-Jugend durch einen 6:2-Sieg im einzigen Spiel dieser Altersstufe gegen die SG Furpach/Wellesweiler . Danach wurde der TuS in einem Turnier mit sechs Mannschaften Stadtmeister bei der E-Jugend und siegte in einer Dreierrunde auch bei der F-Jugend vor dem SV Furpach und der SSV Wellesweiler .

Auch bei der A- und B-Jugend hatten jeweils nur zwei Mannschaften gemeldet, und Sieger war erneut jeweils der TuS. Bei der B-Jugend gewannen die Wiebelskircher mit 5:1 gegen die SSV Wellesweiler , bei der A-Jugend mit 5:4 gegen den SC Ludwigsthal. Bei der G-Jugend gewann der SC Olympia Calcio unter vier Mannschaften den Titel. Bei der D-Jugend durfte die SVGG Hangard jubeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort