1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Joscho Stephan Trio spielt modernen Gypsy Swing in der Reithalle

Joscho Stephan Trio spielt modernen Gypsy Swing in der Reithalle

Am Freitag, 20. Januar, gastiert ab 20.30 Uhr das Joscho Stephan Trio in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen . Wie kein anderer prägt Joscho Stephan mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing, so die Veranstalter. Durch seinen authentischen Ton, harmonische Raffinesse und rhythmisches Gespür, vor allem aber durch seine atemberaubende Solotechnik hat sich Joscho Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen ausgezeichneten Ruf erspielt. Er versteht es wie kein Zweiter, aus der Vielzahl aktueller Gypsy Swing Adaptionen heraus zu ragen. Das renommierte "Acoustic Guitar Magazine" feiert Joscho Stephan als den Gitarristen für die Zukunft der Gypsy-Jazzgitarre.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 13,70 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.