Joachim Kemmer ist Chef der Furpacher „Eulenspiegel“

Furpach · : Neuwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Eulenspiegel im Clubheim des Vereins im Mittelpunkt. Zum Vorsitzenden wurde Joachim Kemmer einstimmig ernannt. Das Amt des 2. Vorsitzenden wird von Stefan Hans übernommen.

 Der neue Vorstand des Karnevalsvereins Eulenspiegel. foto: Verein

Der neue Vorstand des Karnevalsvereins Eulenspiegel. foto: Verein

Karin Hans wurde erneut mit den Aufgaben des 1. Kassierers betraut, 2. Kassierer ist Sven Hottenbacher Das Amt des 1. Schriftführers wurde erneut an Sven Flätchen übertragen, 2. Schriftführer ist Fabian Müller. Marcel Bonischo wurde als 1. Orgaleiter wiedergewählt, das Amt des 2. Orgaleiters wird von nun an von Dennis Blügel übernommen. Ebenfalls wurde Joachim Kemmer als langjähriger Sitzungspräsident erneut wiedergewählt. Das Amt des Zeugwarts wird arbeitsteilig an Christian Fried und Stefan Hans übertragen. Als Beisitzer werden Katrin Kleifges, Daniel Kemmer, Stefan Ludes, Manuela Wagner und Mirjam Schmitt gewählt, wobei Mirjam Schmitt mit den Aufgaben des Pressewarts betraut wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort