1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Jetzt anmelden für eine saubere Stadt Neunkirchen

Picobello Neunkirchen : Jetzt anmelden für eine saubere Stadt

(red) Die Neunkircher Schulen, Kindergärten, Vereine, Verbände, Kirchen etc. wurden vom Neunkircher Oberbürgermeister bereits mit der Bitte um Beteiligung an der Aktion Picobello angeschrieben. Die ersten Anmeldungen folgten rasch, da der Picobello-Termin am 13. und 14. März in vielen Institutionen einen festen Platz im Veranstaltungskalender hat.

Dennoch sind die aktuellen Zahlen durchaus noch ausbaufähig, so dass weitere Mitstreiter aus Schulen, Kindergärten, Vereinen etc. eingeladen sind, bei Picobello aktiv mitzumachen, heißt es in einer Pressemeldung aus dem Rathaus. Wie gewohnt werden freitags in der Hauptsache die Schulen und Kindergärten unterwegs sein, wohingegen der Samstag für die Vereine, Verbände etc. vorgesehen ist. Selbstverständlich sind auch die vielen Einzelkämpfer willkommen. Samstags werden mehrere Treffpunkte im Stadtgebiet angeboten, die von Einsatzleitern betreut werden.

Weitere Infos zu „Neunkirchen Picobello“ können im Rathaus, Tel. (0 68 21) 20 22 26 oder -229 erfragt werden.