Jesus Christ Superstar an Pfingsten erleben

Neunkirchen · (red) "Jesus Christ Superstar" kommt zurück nach Neunkirchen. Wie der Veranstalter mitteilt, ist das Musical am Pfingstwochenende aufgrund der großen Nachfrage zum Abschluss noch einmal in die Neuen Gebläsehalle zu erleben. Die elf Shows im Saarland und Rheinland-Pfalz waren fast immer ausverkauft, heißt es weiter. Heute, Freitag, und morgen, Samstag, sind sie jeweils um 20 Uhr nochmal zu sehen. Grund sei "die anhaltende Nachfrage nach Karten", so die beiden Geschäftsführer von IntensivTheater, Tim Ganter und Jenny Theobald. "All diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben, haben nun doch noch die Chance, dabei zu sein".

Informationen und Tickets gibt es unter www.intensivtheater.de , unter Tel. (0651) 97 90 777 und bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort