Jeanette Glod leitet jetzt das Jugend-Zumba

Neunkirchen · . Der Kursus für Jugend-Zumba und Showtanz des Tanzvereins Dance Point Neunkirchen wird unter neuer Leitung weitergeführt: Jeanette Glod löste den bisherigen Trainer Florian Strauß ab, der den Kurs aus Termingründen nicht mehr fortführen konnte. Jeanette Glod bringt nicht nur viele Ideen für die beliebten Tanzchoreografien mit; sie hat schon einige Erfahrungen in Kursen mit Jugendlichen gesammelt und kennt auch diesen Kurs schon seit Langem.

Auch in Zukunft werden Showeinlagen eine wichtige Rolle spielen, die dann bei vielen größeren Events wie etwa dem Neunkircher Stadtfest , dem Sportfest im Wagwiesental und vor allem der Tanzgala des Vereins und anderen mehr vorgeführt werden. Jugend-Zumba findet weiterhin dienstags ab 17.30 Uhr im Pfarrheim Schiffweiler statt.

Nähere Informationen unter info@dancepoint-nk.de und auf der Webseite www.dancepoint-nk.de oder unter Tel. (0 15 77) 7 58 36 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort