Interessierte Sänger für Projekt des Chors „SomeSing“ gesucht

Interessierte Sänger für Projekt des Chors „SomeSing“ gesucht

Nachdem der Chor "SomeSing" mit seinem Weihnachts-Chorprojekt auf viel Zuspruch bei Menschen gestoßen ist, die zwar gern singen, aber sich nicht dauerhaft in einem Chor verpflichten wollen, folgt nun eine neue Ausgabe dieser Projektidee.

Das Angebot ist auf vier Monate begrenzt und richtet sich an geübte Sänger , die in einem Popchor mitsingen und dann in zwei Auftritten ein Bühnenprogramm mitgestalten wollen. Die Arrangements reichen von einfach, aber wirkungsvoll, bis hin zu raffiniert und niveauvoll. Interessierte können im März noch in das Chorprojekt einsteigen. Der Chor probt dienstagsabends in Breitenbach. Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 Euro. Die Konzerte finden Ende Juni statt.

Anmeldung und weitere Infos unter Tel. (0 63 86) 99 32 32 oder E-Mail: hofimeck@t-online.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung