1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Indie-Band ClickClickDecker spielt in Neunkirchen

Indie-Band ClickClickDecker spielt in Neunkirchen

. Am Freitag, 24. Oktober, gastiert anlässlich der Singer/Songwriter-Reihe die Indie-Band ClickClickDecker ab 20.30 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen . Zwischen Resignation und Selbstoptimierung, Altlasten und neuer Liebe, japanischen Hirschen und alten Instrumenten in einer friesischen Bauernschule haben ClickClickDecker zum zwölfjährigen Jubiläum ihr fünftes Album "Ich glaube dir gar nichts und irgendwie doch alles" aufgenommen.

Die Stücke sind bildreiche und doch klare Bestandsaufnahmen, die nicht selten, gerade durch ihre Nüchternheit, eine große Emotionalität erreichen, wie die Kulturgesellschaft als Veranstalter schreibt. Mit wahren Schnipseln und fixen Ideen schaffen ClickClickDecker es dabei, in Text und Ton eine fantastische Bildermaschine über das Surreale des Alltags in Gang zu setzten.

Eintrittskarten für 12 Euro zzgl. Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (unter anderem bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.