Ehrung SPD-Jubilare ausgezeichnet

Furpach · In den feierlich hergerichteten Räumen im Robinsondorf ehrte die SPD Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei. In Anwesenheit von Oberbürgermeister Jörg Aumann und der Landtagsabgeordneten Heike Becker hielt Landrat Sören Meng die Festansprache.

 Die SPD Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal ehrte ihre Jubilare im Robinsondorf.

Die SPD Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal ehrte ihre Jubilare im Robinsondorf.

Foto: Winfried Kramer

Er betonte, wie wichtig Parteien für die Demokratie und für die Gesellschaft sind und dankte den Jubilaren für ihr Engagement über viele Jahre hinweg. Zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Thiel und dem stellvertretenden Ortsvorsteher Alexander Lehmann überreichte er den Jubilaren ihre Urkunden und kleine Präsente. Im Anschluss wurden viele Erinnerungen ausgetauscht, aber auch die aktuelle politische Situation analysiert. Die Jubilare: 50 Jahre Wolfgang Schmolzi, Erhard Lehmann, Horst Köhl, Hartmut Ulrich, Wolfgang Schild, Judith Müller, Doris Frerich;  40 Jahre Jürgen Prams, Hans-Werner Mohrbach, Uwe Stoffel, Anneliese Stoffel; 25 Jahre Michael Dohle, Jörg Schild, Markus Meiser, Oliver Kolling, Werner Kirsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort