Immer wieder der Brandschutz!  Hundepension muss schließen

Neunkirchen · (sl) Am 31. März schließt Andrea Heitz ihre Hundepension „Hundeleben Saar“ in Wiebelskirchen. Nicht freiwillig, wie sie der SZ auf Anfrage mitteilte, sondern weil sie die Brandschutzauflagen, die ihr als Gewerbetreibender gemacht wurden, nicht erfüllen konnte. 2012 hatte Heitz die mittlerweile beliebte Hundepension in ihrem Haus am Rande von Wiebelskirchen eröffnet.

(sl) Am 31. März schließt Andrea Heitz  ihre Hundepension „Hundeleben Saar“ in Wiebelskirchen. Nicht freiwillig, wie sie der SZ auf Anfrage mitteilte, sondern weil sie die Brandschutzauflagen, die ihr als Gewerbetreibender gemacht wurden, nicht erfüllen konnte. 2012 hatte Heitz die mittlerweile beliebte Hundepension in ihrem Haus am Rande von Wiebelskirchen eröffnet.

Mehrere Jahre versuchte sie in der Folge, mit der Baubehörde der Stadt Neunkirchen eine einvernehmliche Lösung zu finden. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort