Horst Moser vertritt SPD-Senioren

Spiesen-Elversberg. Bei der Landeskonferenz der AG 60+ der SPD in Ottweiler wurde der gesamte Landesvorstand für zwei Jahre neu gewählt

Spiesen-Elversberg. Bei der Landeskonferenz der AG 60+ der SPD in Ottweiler wurde der gesamte Landesvorstand für zwei Jahre neu gewählt.Die AG 60+ aus Spiesen-Elversberg konnte hierbei einen großen Erfolg verbuchen, denn mit 98 Prozent der Delegiertenstimmen wurde Horst Moser erneut zum stellvertretenden Landesvorsitzenden der SPD-Senioren gewählt, außerdem vertritt er die Partei nun auch im Bundesausschuss in Berlin, heißt es in einer Mitteilung.

Das nächste Treffen des Spiesen-Elversberger Arbeitskreises ist am Dienstag, 11. September, um 18 Uhr in der Gaststätte Heggewirt in der St. Ingberter Straße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort