Henrik Eitel bleibt Vorsitzender der CDU Stadtverband

Wiedergewählt : Eitel bleibt Vorsitzender der CDU im Stadtverband

In seiner letzten Delegiertenversammlung wurde der Vorstand des CDU Stadtverbandes Neunkirchen neu gewählt. Dabei wurde Henrik Eitel im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Eitel stellte in seinem Bericht seinen Plan für die kommenden zwei Jahre vor, so die Parti, wobei ein Schwerpunkt der Arbeit des Stadtverbandes auf der Kommunalwahl im kommenden Jahr liegen wird.

Unterstützt wird Eitel von seinen Stellvertretern Karl Jung und Michael Schley, die beide in ihren Ämtern bestätigt wurden. Ebenfalls Teil des Teams sind auch weiterhin Andreas Janßen als Schatzmeister, Helmut Evert als Orgaleiter, Olaf Karthein als Schriftführer sowie Julia Albert als Pressesprecherin. Neu in den Vorstand gewählt wurde Nils Meisberger, Vorsitzender des JU Stadtverbandes Neunkirchen, als Geschäftsführer.

Mehr von Saarbrücker Zeitung