1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Heiko Maas besucht Boule-Turnier in Furpach

Heiko Maas : Genossen mit ruhigem Händchen

Am Freitag noch mit dem US-amerikanischen Außenminister Mike Pompeo auf der politischen Weltbühne in Berlin, unterstützte Bundesaußenminister Heiko Maas am Samstag seinen Parteigenossen Jörg Aumann beim Boule-Turnier in Furpach.

Maas ließ es sich nicht nehmen, die Kugel selbst in die Hand zu nehmen und machte dabei eine gute Figur. Neben Aumann trat auch der zweite Kandidat der Neunkircher Oberbürgermeisterwahl, Jörg Käsbach, beim Bouleturnier an. Aumann bildete mit Achim Heintzelmann (links) das Team „Die Fürchterlichen“ und wurde Vierter der Gesamtwertung, Käsbach, mit Willi Zimmer als „Die Bouletten“ am Start, wurde Fünfter. Ausrichter war zum 19. Mal die Männergemeinschaft St. Josef-Johannes der katholischen Kirchengemeinde Furpach. vam/Foto: Ammann