Hartmut Ulrich bleibt Schiedsmann für fünf weitere Jahre

Ludwigsthal · Hartmut Ulrich bleibt fünf weitere Jahre Schiedsmann im Schiedsbezirk 4 für die Stadtteile Furpach, Kohlhof und Ludwigsthal . Der fast 68-Jährige, der diese Funktion schon seit zehn Jahren ausübt, wurde in der Sitzung des Ortsrates Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof am Montag im Feuerwehrgerätehaus Ludwigsthal für eine weitere Amtszeit berufen.

Ulrich, der auch der SPD-Fraktion im Ortsrat angehört, wurde unter Leitung von Patrizia Governali vom städtischen Hauptamt mit den Stimmen aller drei Fraktionen gewählt.

Die Seniorenfeiern in den Stadtteilen finden am Sonntag, 19. Oktober in Kohlhof im Gasthaus Sorg, am Samstag, 25. Oktober in Ludwigsthal im evangelischen Gemeindezentrum sowie am Sonntag, 26. Oktober in Furpach im Robinsondorf statt. In Kohlhof und Ludwigsthal werden hierzu alle Bürger der Stadtteile ab Geburtsjahrgang 1945 und älter, in Furpach ab Jahrgang 1936 und älter eingeladen.

Wie der stellvertretende Ortsvorsteher Michael Jakob ankündigte, wird in den Stadtteilen Ludwigsthal und Furpach eine Programmänderung erforderlich, weil eine Formation, die mitwirken sollte, wegen Erkrankung absagen musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort