Hans-Dieter Kuhn lädt zum Liederabend in der Neunkircher Reithalle

Hans-Dieter Kuhn lädt zum Liederabend in der Neunkircher Reithalle

. "Dies' Lied" ist das Motto, unter dem der saarländische Komponist, Arrangeur und Sänger Hans-Dieter Kuhn am Freitag, 14. Oktober, 20.30 Uhr, in der Stummschen Reithalle Neunkirchen auftritt. Die Saarbrücker Zeitung schrieb über seine Musik: "Seine Lieder fühlen hinein in die Nischen des alltäglichen Lebens und erschließen sich dem, der sich einen Rest an Gefühlen bewahren konnte und die Welt mit allen Sinnen erfährt."

Hans-Dieter Kuhn wird sich selbst bei seinem Konzert am Klavier begleiten und mit einer Combo aus Bass (Achim Schneider) und Schlagzeug (Daniel Weber) seine Lieder interpretieren. Auf dem Programm stehen bei Kuhn Musik nach Gedichten bekannter Lyriker, aber auch eigene Texte.

Karten sind zum Preis von 12,60 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 14 Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung