Hangard-Enchenberger Fotowettbewerb

Fotowettbewerb : Hangard-Enchenberger Fotowettbewerb

Gemeinsam mit dem Ortsrat hat der Hangard-Enchenberger Partnerschaftsausschuss einen Fotowettbewerb gestartet. Anlass waren das 50-jährige Bestehen der Partnerschaft zwischen beiden Orten und die Einweihung eines symbolischen Fotorahmens, den die Hangarder Projektgruppe Dorfentwicklung kürzlich auf dem Enchenberger Platz aufgestellt hat.

Mit dem Tal der Oster als Hintergrund bietet der Rahmen ein ansprechendes Motiv für Fotos von sich und anderen. Teilnahme ist möglich bis 30. September. Man kann seine Fotos dann auf der Facebookseite des Partnerschaftsausschusses einstellen. Unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein verlost.

Nähere Informationen beim Partnerschaftsausschuss, Telefon (01 51) 46 40 83 10 oder partnerschaftsausschuss@gmail.com .

Mehr von Saarbrücker Zeitung