Handball: TuS-Frauen treffen in Püttlingen zwei alte Bekannte

Neunkirchen · Die Handballerinnen des TuS Neunkirchen haben in den vergangenen sieben Tagen eine deutliche Niederlage und einen deutlichen Sieg erlebt. Und beide Ergebnisse waren so zu erwarten. In der Oberliga verloren die TuS-Frauen am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer Roude Léiw Bascharage in Luxemburg mit 19:28. Zur Pause hatte Neunkirchen mit 9:14 zurückgelegen.

Am Dienstagabend musste der TuS dann erneut antreten. Beim TV Merchweiler (Bezirksliga Ost) siegte die Mannschaft mühelos mit 31:14. An diesem Sonntag treten die TuS-Frauen zum Saarderby beim HSV Püttlingen an. Dort spielen mit Aleksandra Jelicic und Miljana Cosic zwei alte Bekannte, die lange für Neunkirchen aufliefen. Beide Teams sind Tabellennachbarn, der HSV ist Achter, der TuS Neunter.

In der Saarlandliga der Frauen empfängt die HSG Ottweiler/Steinbach am Sonntag um 17 Uhr die FSG DJK Oberthal/Hirstein. Der TV Merchweiler muss in der Saarlandliga der Männer an diesem Samstag um 18 Uhr zum TuS Elm/Sprengen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort