Handball: Merchweiler und Ottweiler verlieren

Neunkirchen · (kip) In der Handball-Saarlandliga hat die Reservemannschaft der MSG HF Illtal bei der Reserve der HG Saarlouis deutlich mit 32:24 gewonnen. Die meisten Treffer für die HFI erzielte Max Mees mit insgesamt elf. Damit stehen die HF Illtal nun auf Platz zehn der Tabelle.

Der Tabellenneunte, der TV Merchweiler, hat sein Auswärtsspiel beim Tabellensechsten HC Schmelz mit 21:23 verloren. Dabei war der Sieg des HC Schmelz nie wirklich in Gefahr. Zumindest führte die Mannschaft ab Minute sechs stets mit mindestens zwei Toren. Bester Schütze auf Seiten von Merchweiler war Tobias Ranft mit sieben Treffern. Ralph Rechkemmer traf sechs Mal.

Der Tabellenletzte, die HSG Ottweiler/Steinbach, hat am Samstag gegen den Tabellendritten HSG Nordsaar mit 24:26 verloren. Dabei war das Spiel eine enge Kiste. Zumindest in der Schlussphase. Eineinhalb Minuten vor Ende stand es noch 24:24, ehe die Gäste in der Seminarsporthalle in Ottweiler mit zwei Siebenmetern das Spiel für sich entscheiden konnten. Bester Ottweiler Schütze war Sebastian Regitz. Er traf neun Mal für den Saarlandligisten.

hf-illtal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort