| 20:36 Uhr

Verein HABAKUK
Habakuk hilft Kindern im Kongo

Schiffweiler. Habakuk will Aidswaisen und Straßenkindern im Kongo helfen. Informationen sind auch auf der Homepage des Vereins nachzulesen. Darauf weist der Vorsitzende Horst Holzer, Pfarrer in Ruhestand, aus Schiffweiler hin. Den Verein gibt es bereits seit dem Jahr 2010. Für seine Arbeit – Wohn- und Schulzentrum, Selbstversorgung mit Lebensmitteln – ist er auf Spenden angewiesen. Von Claudia Emmerich

Habakuk will Aidswaisen und Straßenkindern im Kongo helfen. Informationen sind auch auf der Homepage des Vereins nachzulesen. Darauf weist der Vorsitzende Horst Holzer, Pfarrer in Ruhestand, aus Schiffweiler hin. Den Verein gibt es bereits seit dem Jahr 2010. Für seine Arbeit – Wohn- und Schulzentrum, Selbstversorgung mit Lebensmitteln – ist er auf Spenden angewiesen.