Peeta-Gemälde Am Freitag soll es fertig sein

Der weltbekannte Graffitikünstler PEETA alias Manuel di Rita steht derzeit auf einem Hubsteiger in Neunkirchen und sprüht ein illusionistisches 3-D-Graffiti an die Hauswand des dahinterliegenden Jugendzentrums.

 Neunkirchen um eine Kunstwerk reicher. Foto: Hans-Jürgen Pagliarini

Neunkirchen um eine Kunstwerk reicher. Foto: Hans-Jürgen Pagliarini

Foto: Hans-Jürgen Pagliarini

Wer dem Künstler aus Venedig, dessen Werke mittlerweile Fassaden auf der ganzen Welt zieren, über die Schulter schauen möchte, hat noch bis Freitag dazu Gelegenheit. Dann soll die neue Graffiti-Fassade schon fertig sein. Am besten zu beobachten ist die Entstehung vom Parkplatz des Nettomarktes in der Süduferstraße 10 hinter dem Arbeitsamt, wie die Stadtpressestelle mitteilt. Unser Leserreporter Hans-Jürgen Pagliarini hat den Fortschritt im Foto festgehalten. red/Foto: Hans-Jürgen Pagliarini

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort