1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Gospel-Chor gesucht, der Stefan Gwildis unterstützen möchte

Gospel-Chor gesucht, der Stefan Gwildis unterstützen möchte

. Stefan Gwildis kommt mit neuen Songs nach Neunkirchen . Unterstützung sucht sich der Musiker für sein neues Programm der "Alles dreht sich"-Tournee bei je einem ortsansässigen Gospel-Chor in jeder Konzertstadt.

Die Tournee startet im Februar und macht auch in Neunkirchen in der Gebläsehalle Station am Dienstag, 1. März.

"Ich freue mich auf viele bunte Bewerbungen und bin gespannt, was wir in den einzelnen Städten gemeinsam auf die Beine stellen können. Der Chor wird bei drei Songs , mit mir und meiner Band, auf der Bühne eingebunden sein", so Gwildis. Interessierte Chöre können ihre Bewerbung bis 29. Januar per E-Mail an gwildis-chor@semmel.de schicken, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so die Neunkircher Kulturgesellschaft als Veranstalter des Abends in der Neuen Gebläsehalle.

Karten sind zum Preis von 34,40 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (unter anderem bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 36 Euro.