1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Gewerbeverein lädt zum Ostermarkt in Wiebelskirchen ein

Gewerbeverein lädt zum Ostermarkt in Wiebelskirchen ein

Als erste Freiluftveranstaltung im Ort findet an Palmsonntag, 20. März, auf dem Wibiloplatz und in der Parkanlage Freibach der Ostermarkt des Gewerbevereins statt. Einige örtliche Vereine, Gewerbetreibende und Privatleute werden sich mit Ständen am Ostermarkt in Wiebelskirchen beteiligen.

Neben Essens- und Getränkeständen gibt es auch Teilnehmer, die Produkte wie Bastel- und Handarbeiten anbieten. Hauptattraktion für die kleinen Besucher wird das Ostereiersuchen ab 14 Uhr in der Parkanlage Freibach sein. Der Ostermarkt ist von elf bis 18 Uhr geöffnet. Anlässlich des Ostermarktes ist auch das Museum des Heimat- und Kulturvereins im Wibilohaus geöffnet. Dort zeigt der HuK von zwölf bis 17 Uhr seine Ausstellung "Bade- und Waschtage".