Gemeinsames Mittagessen bei der KISS bestens besucht

Münchwies · . Mit 26 Personen beim ersten gemeinsamen Mittagessen im März war der Raum im Pfarrhaus gut gefüllt, so heißt es jetzt in einer Presemitteilung der KISS - Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland.

Neben dem Essen stand vor allem das gemeinsame Gespräch im Mittelpunkt. Fast alle wollen wiederkommen zum nächsten Termin, der am Mittwoch, 15. April, ab 11.30 Uhr stattfindet. Auf dem Speiseplan steht dann Putenrahmgeschnetzeltes mit Champignons , Butterreis und Blattsalat sowie ein Dessert für sieben Euro. Bon-Verkauf bis 12. April immer nach der Messe und bei Elisabeth Rentmeister, Telefon (06858) 6 03 03, oder Beate Ufer von der KISS, Telefon (0681) 9 60 21 30.

Neben der Förderung der sozialen Kontakte untereinander wollen die Veranstalter auch über unterschiedliche Themen, die ältere Menschen interessieren, informieren. Beim letzten Mal wurde die "Notfallmappe des Saarlandes" vorgestellt. Themenvorschläge sind willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort