Gala aus doppeltem Anlass

Ottweiler. Es war ein großer Tag für den Tanzsportclub Residenz Ottweiler. Vor 25 Jahren wurde der Club der Tanzfreunde gegründet. Anlass genug, um im Rahmen einer festlichen Tanzgala das Jubiläum zu feiern. Genau genommen konnten die Ottweiler Residenz-Tänzer ein doppeltes Jubiläum feiern, denn der beliebte Residenzball fand am Samstag zum 20. Mal statt

Ottweiler. Es war ein großer Tag für den Tanzsportclub Residenz Ottweiler. Vor 25 Jahren wurde der Club der Tanzfreunde gegründet. Anlass genug, um im Rahmen einer festlichen Tanzgala das Jubiläum zu feiern. Genau genommen konnten die Ottweiler Residenz-Tänzer ein doppeltes Jubiläum feiern, denn der beliebte Residenzball fand am Samstag zum 20. Mal statt.Eine Vielzahl von Freunden und Mitgliedern, Aktive und die, die nur hin und wieder das Tanzbein schwingen, gaben sich im Schlosstheater ein Stelldichein. Das Programm hatte es in sich. Dem Vorsitzenden des TSC Residenz Ottweiler, Peter Grell, und seinem Team ist es einmal mehr gelungen, viele Stunden abwechslungsreiche, sportliche und kurzweilige Unterhaltung zu organisieren. Die musikalische Basis legte die Band Happy Sound. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Tänzerinnen und Tänzer hatten die Wahl zwischen langsamem Walzer, reizvollem Tango, Rock'n'Roll, Cha-Cha, Rumba oder dem flotten, zackigen Foxtrott.

Einer der Höhepunkte im Programm war der Auftritt des kleinen Daniele Domizio, der es bis ins Finale bei "Das Supertalent" schaffte. Der Knabe legte den Moonwalk des unvergessenen Michael Jackson aufs Parkett, dass einem schwindelig wurde. Weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Anton Ganapolski und Natascha Magdalinova, Finalisten der Deutschen Meisterschaften, die Lateinamerikanische Tänze zeigten. eng

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort