Fußgänger auf Überweg angefahren

Neunkirchen · Ein 18-jähriger Mann hat der Polizeiinspektion Neunkirchen am Donnerstag gemeldet, dass er angefahren worden sei.

Laut Polizei gab er an, der Unfall habe sich beim Überqueren eines Fußgängerüberweges im Bereich der Kuchenbergstraße, Ecke Herderstraße ereignet. Der Fahrer eines älteren roten 3er BMW hatte ihn mit dem Außenspiegel am Arm getroffen und nach kurzem Halt die Fahrt fortgesetzt. Nach Angaben des Geschädigten soll es sich um ein Fahrzeug mit Homburger Kennzeichen gehandelt haben. Der junge Mann erlitt durch den Zusammenstoß mit dem Auto einen Bruch im rechten Unterarm.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher und dem genauen Tatablauf. Kontakt unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort