Fußballer veranstalten Benefizturnier im Sportpark in Hangard

Wiebelskirchen · Fußballer aus Wiebelskirchen, Hangard und Umgebung werden am 27. Juni, ab 13 Uhr im Sportpark in Hangard ein Benefizturnier für die Kinder ihres ehemaligen Mitspielers Markus Decker veranstalten. Decker war im April im Alter von 47 Jahren verstorben.

Der langjährige Spieler des TuS Wiebelskirchen und der SVGG Hangard hat als allein erziehender Vater zwei Söhne im Alter von zehn und 13 Jahren hinterlassen, um die sich nun die Großeltern kümmern.

Markus Decker spielte zuletzt bei den Alten Herren des Vereins und war als Jugendtrainer tätig. Am Benefizturnier werden alle Jugendmannschaften teilnehmen, mit denen der Verstorbene gearbeitet hat, es werden Mitspieler aus seiner aktiven Zeit, Mannschaftskollegen der AH und Arbeitskollegen dabei sein. Der Erlös kommt zu 100 Prozent den Söhnen Niklas und Marcel zugute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort