1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Fußball spielen und Spaß haben bis Mitternacht

Fußball spielen und Spaß haben bis Mitternacht

. Das erste Mitternachts-Fun-Turnier 2016 findet dieses Mal in der Soccerstar-Arena in Furpach statt. Am Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr geht's los mit dem Turnier, anmelden kann man sich ab 19.30 Uhr.Die Streetworker des Landkreises Neunkirchen und die Jugendpfleger aus Neunkirchen und Schiffweiler werden an dem Turnier beteiligt sein, wie der Landkreis Neunkirchen mitteilt.Von 14 bis 21 Jahren sind alle Jugendlichen, besonders auch Mädchen, eingeladen.

Gespielt wird in Vierer-Teams mit gegebenenfalls einem Ersatzspieler. Je nach Anzahl der Teams wird in zwei Altersgruppen gespielt. Für alle gibt es tolle Preise zu gewinnen, im Vordergrund stehen aber Fair-Play und Spaß. Die Teilnahme ist kostenfrei, angemeldet werden kann sich auch vorab. Alle Teilnehmer werden gebeten, möglichst schon startklar in Sportkleidung zu kommen.

Anmeldung und Infos unter Tel. (0 68 24) 9 06 77 98 oder auf Facebook "Streetworker Landkreis Neunkirchen ".