Für Wellesweiler Seniorenfeier gehen 1100 Einladungen raus

Wellesweiler · Als einziger Neunkircher Ortsrat gönnt sich der Ortsrat Wellesweiler keine Sitzungspause in den Sommerferien. In der Augustsitzung am Mittwoch in der AWO-Begegnungsstätte war die Organisation und Gestaltung der Seniorenfeier am 21. September im evangelischen Gemeindezentrum allerdings einziger Tagesordnungspunkt von Bedeutung.Für diese Veranstaltung werden von der Neunkircher Stadtverwaltung rund 1100 Einladungen an Wellesweiler Bürger verschickt, die mindestens 70 Jahre alt sind oder bis zum Jahresende dieses Alter noch erreichen.Um das Programm der Seniorenfeier wird sich der stellvertretende Ortsvorsteher Dieter Steinmaier kümmern.

Als Mitwirkende für den unterhaltsamen Teil stehen bis jetzt die "die Promillos" und "de Hausmeischda" Willi Jost fest.

Der Wellesweiler Ortsvorsteher Hans Kerth kündigte an, dass in einer der nächsten Ortsratssitzungen das vom Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) erstellte Verkehrskonzept für Wellesweiler vorgestellt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort