Freibäder in Wiebelskirchen und Heinitz öffnen zur Monatsmitte

Neunkirchen · Die Freibäder in Wiebelskirchen und Heinitz werden voraussichtlich am 14. Mai wieder geöffnet. Im Freibad Wiebelskirchen wurden ebenfalls die regelmäßigen Reinigungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt.

Darüber hinaus hat das Planschbecken eine neue Beschichtung erhalten, so dass sich die kleinen Wasserratten jetzt im frisch renovierten Bassin austoben können. Im kleinen Freibad Heinitz wurde das Becken neu gestrichen. Im Bereich der Technik wurde eine neue Chlordosierungsanlage und ein neues Spülluftgebläse installiert, so dass ab Mitte Mai, vorausgesetzt das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung, die Badesaison los gehen kann, teilt die Stadtpressestelle mit. Wiebelskirchen hat täglich von 8 bis 18 beziehungsweise 20 Uhr geöffnet, Heinitz von 10 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort