Leserfotos Fotogenes Mauswiesel

Seit Jahren vermutete er ein Mauswiesel im Gelände, aber noch nie hatte ich es zu Gesicht bekommen. So schreibt Lerser-Reporter Max Schmitt. „Vor kurzem hat es das Glück besonders gut mit mir gemeint.

 Seit Jahren vermutete er ein Mauswiesel im Gelände, aber nie sah er es. So schreibt Leser-Reporter Max Schmitt. „Vor kurzem sah ich durch unsere gläserne Terrassentür direkt auf unseren Holzvorrat und da schaute es mich überrascht an. Meine Kamera mit dem Teleobjektiv lag nur wenige Meter von mir griffbereit, da ich im Gelände um unser abgelegenes Haus immer mit Überraschungen rechne. Es schien fast, als würde es fragen: Bin ich nicht fotogen?“

Seit Jahren vermutete er ein Mauswiesel im Gelände, aber nie sah er es. So schreibt Leser-Reporter Max Schmitt. „Vor kurzem sah ich durch unsere gläserne Terrassentür direkt auf unseren Holzvorrat und da schaute es mich überrascht an. Meine Kamera mit dem Teleobjektiv lag nur wenige Meter von mir griffbereit, da ich im Gelände um unser abgelegenes Haus immer mit Überraschungen rechne. Es schien fast, als würde es fragen: Bin ich nicht fotogen?“

Foto: Max Schmitt

Ich sah durch unsere gläserne Terrassentür direkt auf unseren Holzvorrat und da schaute es mich überrascht an. Meine Kamera mit dem Teleobjektiv lag nur wenige Meter von mir griffbereit, da ich im Gelände um unser abgelegenes Haus immer mit Überraschungen rechnen kann. Es schien fast, als würde es fragen, bin ich nicht fotogen.“ red/Foto: Max Schmitt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort