1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Finanzexperten informierten Gäste auf unterhaltsame Weise

Finanzexperten informierten Gäste auf unterhaltsame Weise

. Schon mal gehört von AG, AGB, Agio´ . . . Bafin, Bonds, Börse . . . EZB, ESM oder ETC? Und wie steht es mit Hip, Reverse, Tripel . . . Crossover, Touch, Kick . . . Change, Check oder CBL?Die Auflösung dieses Rätsels lieferte die Veranstaltung "Let's dance" - Juror Joachim Llambi und der frühere n-tv-Moderator Andreas Franik, die auf Einladung der Sparkasse Neunkirchen rund 290 Gäste in der Neuen Gebläsehalle stilsicher über das Finanz- und (zumindest auch verbal) über das Tanzparkett führten.

"Lassen Sie uns mal über Geld reden!" lautete das Motto des Abends und das taten die beiden Vollprofis dann auch auf ihre ganz eigene Art, wie die Sparkasse Neunkirchen mitteilt.

Mit unkonventionellen Fragen, pointierten Vergleichen und packenden Dialogen begeisterten sie die Zuhörer und zauberten selbst aus staubtrockenen Fakten einen unterhaltsamen und informativen Abend.