Film über das Saarlandmuseum wird heute gezeigt

Neunkirchen · Der Dokumentarfilm "Zu werden, was es ist - Die Moderne Galerie des

Saarlandmuseums" war bereits bei seiner Premierenvorführung im Januar im Filmhaus Saarbrücken war ein Erfolg. Nun wird er mit Unterstützung der Kreisstadt Neunkirchen in Kooperation mit der Bank1Saar am heutigen Donnerstag, 11. Mai, um 19 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen gezeigt. In einem Gespräch mit Produzentin Barbara Wackernagel-Jacobs, sowie Roland Mönig und Laetitia Buget vom Saarlandmuseum gibt es Gelegenheit, über den Film und das Museum zu sprechen. Der Film "Das Saarlandmuseum" gewährt ungewohnte Blicke hinter die Kulissen der Modernen Galerie des Saarlandmuseums und macht Vorfreude auf ihre Wiedereröffnung. Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. (0 68 41) 10 53 91.www.gfsk-sb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort