Junge Liberale Felix Schneider ist Juli-Vorsitzender

Kreis Neunkirchen ·  Der Kreiskongress   der Jungen Liberalen (Julis) Neunkirchen  wählte Felix Schneider  zum neuen Kreisvorsitzenden, so eine Mitteilung der Julis.  Schneider: „Ich freue mich sehr, dass wir in unserem Kreis junge Menschen gewinnen konnten und einen tollen, motivierten Vorstand gewählt haben.

Jetzt heißt es anpacken und in unserem Kreis Impulse setzen.“ Der Landesvorsitzende, Julien François Simons, zeigte sich erfreut, dass der Kreis Neunkirchen wieder reaktiviert werden konnte: „Mich macht es auch ein bisschen stolz, dass wir nun wieder in allen saarländischen Kreisen aktive Untergliederungen haben. Jetzt können wir uns in der Breite auf das anstehende und bestimmt anstrengende Wahljahr vorbereiten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort