FC Bierbach siegt bei Relegationsspiel in Münchwies

Münchwies · Die Fußballer des FC Bierbach haben am Mittwoch in Münchwies ihr erstes Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga mit 3:0 (2:0) gewonnen. Gegner vor 300 Zuschauern war der STV Urweiler - der Vize-Meister der Kreisliga A Weiselberg.

Da zeitgleich der FSV Jägersburg II sein Relegationsspiel gegen den VfL Primstal II gewann und in die Verbandsliga aufsteigt, ist in der Landesliga Ost noch ein Platz frei. Der geht an den Sieger des Entscheidungsspiels zwischen dem Tabellendritten der Bezirksliga Neunkirchen (SV Bildstock) und dem Dritten der Bezirksliga Homburg (DJK St. Ingbert.) Anstoß ist am Samstag um 16 Uhr in Einöd. Gewinnt die DJK, steigt Bierbach automatisch in die Bezirksliga Homburg auf. Verliert St. Ingbert, muss Bierbach in der zweiten Quali-Runde an diesem Sonntag, 15 Uhr, in Landsweiler-Reden gegen den Vize-Meister der Kreisliga A Schaumberg, die SG Gronig-Oberthal, ran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort