„Falco meets Mercury“ startet erfolgreich in Berlin

Berlin/Neunkirchen · Die Musicalrevue "Falco meets Mercury" der Neunkircher Kulturgesellschaft ist in Berlin erfolgreich gestartet. Wie die Kulturgesellschaft berichtet, feierte ihre erste Eigenproduktion, die im Sommer von Regisseur Elmar Ottenthal zur Welturaufführung in die Neunkircher Gebläsehalle gebracht wurde, nun ihre umjubelte Premiere in Berlin mit zwei restlos ausverkauften Vorstellungen im renommierten Admiralspalast.

Das Musical sei vom Berliner Publikum begeistert aufgenommen und mit frenetischem Applaus und 20-minütigen stehenden Ovationen gefeiert worden.

Ende des Jahres kehrt "Falco meets Mercury" vom 18. bis zum 20. Dezember noch einmal für drei Vorstellungen zurück an seinen Ursprung Neunkirchen , bevor es 2015 auf ausgedehnte Tour durch Deutschland und Österreich geht.

Tickets für die drei Zusatztermine in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen gibt es ab 25 Euro zuzüglich VVK-Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter den Tickethotlines (0651) 9 79 07 77 und (0681) 5 02 55 22 sowie im Internet unter: www.nk-kultur.de/halbzeit .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort