Fahrer flüchtet nach Unfall auf der B 41

Neunkirchen · Zu einem Unfall auf der B 41, in Höhe der Anschlussstelle Bauershaus, ist die Polizei am Mittwochmorgen um 6.49 Uhr gerufen worden.

Vor Ort schilderte der Unfallgeschädigte, dass er auf der B 41 in Fahrtrichtung Neunkirchen fuhr, als ihm in Höhe Bauershaus ein Fahrzeug entgegenkam, das auf der Überholspur und teilweise die Gegenspur fuhr, teilt die Polizei mit. So sei es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenprall von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen älteren Kleinwagen, der über die gesamte Fahrerseite beschädigt sein dürfte. Auch der andere Wagen wurde beschädigt. Der Unfallgeschädigte blieb aber unverletzt.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen , Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort