Unfall Unbekannter kracht in Auto und fährt davon

Illingen · Die Polizei Neunkirchen fahndet nach einem Unbekannten, der in der Nacht auf Dienstag in ein parkendes Auto gefahren ist. Der Schaden an der rechten Seite seines Autos müsste ziemlich groß sein.

 Die Polizei Neunkirchen hofft auf Zeugenaussagen unter Tel. (06821) 2030.

Die Polizei Neunkirchen hofft auf Zeugenaussagen unter Tel. (06821) 2030.

Foto: dpa/Stefan Puchner

In der Nacht auf Dienstag hat ein bislang Unbekannter in Illingen einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei fuhr der Gesuchte mit einem vermutlich blau-metallic-farbenen Auto in der Gennweilerstraße aus Richtung Hauptstraße kommend, als er auf Höhe der Hausnummer 8 in ein dort geparktes Autos krachte. An dem geparkten Wagen erstand erheblicher Sachschaden auf der linken Seite. Also müsste der Unfallwagen des Flüchtigen auf der rechten Seite ebenfalls starl beschädigt sein.

Hinweise: Polizei, Tel. (0 68 21) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort