Erziehungstraining für Eltern

Wie fördere ich eine gute Beziehung zu meinem Kind und wie reagiere ich, wenn mein Kind nicht macht, was ich ihm gesagt habe? Die Lebensberatung Neunkirchen (Erziehungs-, Ehe-, Familien-, Lebensberatungsstelle des Bistums Trier) bietet das Triple P- Training ab Montag, 2. November, im Zentrum Kirchlicher Dienste, Hüttenbergstraße 42 in Neunkirchen, an. Die folgenden Termine sind: 9., 16. und 23. November, jeweils 9 bis 11 Uhr. Für das Kursmaterial wird ein Beitrag in Höhe von 23 Euro pro Elternpaar erhoben. Info: Telefon (0 68 21) 2 19 19, E-Mail lb.neunkirchen @bistum-trier.de lebensberatung.info/neunkirchen

Wie fördere ich eine gute Beziehung zu meinem Kind und wie reagiere ich, wenn mein Kind nicht macht, was ich ihm gesagt habe? Die Lebensberatung Neunkirchen (Erziehungs-, Ehe-, Familien-, Lebensberatungsstelle des Bistums Trier) bietet das Triple P- Training ab Montag, 2. November, im Zentrum Kirchlicher Dienste, Hüttenbergstraße 42 in Neunkirchen, an. Die folgenden Termine sind: 9., 16. und 23. November, jeweils 9 bis 11 Uhr. Für das Kursmaterial wird ein Beitrag in Höhe von 23 Euro pro Elternpaar erhoben.

Info: Telefon (0 68 21) 2 19 19, E-Mail lb.neunkirchen

@bistum-trier.de
lebensberatung.info/neunkirchen

Mehr von Saarbrücker Zeitung