Erwin Pelzig mit neuem Programm in der Gebläsehalle

Neunkirchen · Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig macht mit seinem aktuellen Programm Station in Neunkirchen . Am Donnerstag, 12. März, präsentiert er "Pelzig stellt sich" um 20 Uhr in der Gebläsehalle. Die Kunstfigur Erwin Pelzig tritt dabei wieder mal als Fragesteller auf: Wie findet man sich in einer Welt zurecht, in der es auf komplizierte Fragen so verdächtig einfache Antworten gibt und auf einfache Fragen so verdächtig komplizierte Antworten?

 Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig Foto: VA

Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig Foto: VA

Foto: VA

Wie kann die Welt als Ganzes einfach zu erklären sein, wenn schon jeder Einzelne so kompliziert ist?

Tickets ab 27,45 Euro gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen mit CTS, sowie telefonisch unter (0 18 06) 57 00 00 und unter www.roth-friends.de oder www.pelzig.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort