Musikschule Neunkirchen Erste Preise für Neunkircher Musikschüler

Neunkirchen · (red) Und wieder einmal konnten Schülerinnen und Schüler der Neunkircher Musikschule bei Jugend musiziert ihr Können unter Beweis stellen. Beim diesjährigen Regionalwettbewerb Ost-Saar haben Charlotte Klein, Daniel Ritter, Ilya Popp sowie Franziska Pohl und Emma Bucher an der Querflöte einen ersten Preis in ihrer Altersklasse gewonnen, teilt die Neunkircher Kulturgesellschaft mit.

 Die stolzen Gewinner der Musikschule Neunkirchen.

Die stolzen Gewinner der Musikschule Neunkirchen.

Foto: Nadine Petry

Bei einem tollen Preisträgerkonzert in St. Ingbert konnten sich Charlotte Klein mit ihrer Duopartnerin an der Geige und die beiden Klavierschüler Daniel Ritter und Ilya Popp den Eltern und Verwandten präsentieren.
Stolz sind sicher auch die Dozentinnen, Annelie Fischer-Tan, Astrid Pfister, Marina Danilevskaya und Claudia Studt-Schu, die ihre Schüler und Schülerinnen auf den Wettbewerb vorbereitet haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort