Erfolgreiche Wochen für Neunkircher Judoka

Neunkirchen · Franco Bartone vom TuS 1860 Neunkirchen wurde kürzlich in Wiesbaden erneut deutscher Judomeister der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm der Altersklasse Ü 30. Für den 43-Jährigen war es schon der sechste deutsche Meistertitel.

Auch der Judonachwuchs des TuS war erfolgreich. Bei Turnier in Schmelz der Altersklasse U12 gab es für die Teilnehmer des TuS 1860 Neunkirchen sieben Podestplätze. Celina Schneider (bis 26 Kilogramm), Alexander Lang (bis 30 Kilogramm), Veronika Seller (bis 34 Kilogramm) und Ishaq Sobh (bis 40 Kilogramm) belegten Platz eins. Lenny Ott wurde Zweite der Klasse bis 30 Kilogramm und für Martin Breuer (bis 26) und Joscha Sobh (bis 28) gab es Bronze. Bei einem Judo-Nachwuchsturnier in Saarbrücken gab es für die Teilnehmer des TuS 1860 Neunkirchen sieben erste Plätze, dreimal Platz zwei und einen dritten Rang. In der Altersklasse U10 gewann Tim Lamber die Gewichtsklasse bis 18 Kilogramm, Louis und Ida Ott siegten in den Klassen bis 21 und bis 26 Kilogramm und Anastasja Sedoy wurde Erste in der Klasse bis 34 Kilogramm. Edward Kasper und Ewgenija Sedoy gewannen bei der U 12 die Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm und Vladimir Sedoy belegte bei der U15 Platz eins in der Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort