Fußball-Saarlandliga Die Borussia hat den Saisonstart gründlich verpatzt

Neunkirchen · Fußball-Saarlandligist Neunkirchen verliert zu Hause das Kreis-Duell gegen den FV Eppelborn mit 0:2.

 Vier Spiele, vier Punkte: Borussen-Trainer Peter Rubeck hatte sich durchaus etwas  mehr ausgerechnet. 
  Foto: Heiko Britz

Vier Spiele, vier Punkte: Borussen-Trainer Peter Rubeck hatte sich durchaus etwas  mehr ausgerechnet. Foto: Heiko Britz

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Das hatte sich Peter Rubeck, der neue Trainer von Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen, anders vorgestellt. Mit seinem neu formierten Team will der 60-Jährige in dieser Saison eigentlich oben mitmischen – doch den Start in die neue Runde hat die Borussia spätestens seit Sonntag in den Sand gesetzt. Neunkirchen zog vor 300 Zuschauern im Heimspiel gegen den Kreis-Rivalen FV Eppelborn mit 0:2 (0:0) den Kürzeren. Mit vier Punkten aus vier Begegnungen reihen sich die Hüttenstädter in der Tabelle erstmal auf Rang zwölf ein.