Entsorgungsverband verschickt ab nächster Woche die Bescheide

Neunkirchen · . Ab der vierten Januarwoche versendet der Entsorgungsverband Saar rund 230 000 Abfallgebührenbescheide. Der Versand erfolgt aus organisatorischen Gründen in drei Chargen, so dass der Versand Mitte Februar abgeschlossen sein wird.

Das teilt die Stadtpressestelle mit. Die versendeten Bescheide beinhalten sowohl den Jahresabschlussbescheid für das Jahr 2014, als auch den Vorauszahlungsbescheid 2015. Für Fragen zum Gebührenbescheid steht das EVS Kunden-Service-Center von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter Telefon (06 81) 5 00 05 55 zur Verfügung; die E-Mail-Adresse lautet service-abfall@evs.de.

Damit auf Anrufe, Schreiben, Faxe oder E-Mails zum Gebührenbescheid kurzfristig reagiert werden kann, sollten in jedem Fall die vollständige Objektadresse sowie die Debitoren- oder Objektnummer (alle Angaben können dem Bescheid entnommen werden) angegeben werden.

Den Gebührenbescheiden sind bereits entsprechende Überweisungsträger beigefügt. Wer als EVS-Kunde schon per Lastschrifteinzug zahlt, braucht nichts zu tun. Wer künftig eine Abbuchung der Gebühren wünscht, verwendet hierfür das dem Gebührenbescheid beigefügte Lastschriftmandat, so heißt es abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort